die kartoffeln waren zu weich gekocht und wir mögen beide keinen kartoffelsalat, deswegen hatten wir auch keine richtige vorstellung, was so alles da reinmuss, also ham wir einfach das gewürzregal geplündert und von allem viel zu viel genommen
es schmeckt sehr ölig und..würzig!
aber gut :...