Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » mich nervt, dass mir die ei...

19.06.2008 08:12:56 | von coffee zu Neuer Termin Chat
mich nervt, dass mir die eine PN - die ich eigentlich schon längst gelesen hab - immer und immer wieder angezeigt wird.. narf.

News