Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » @kopfüber: das war bei mir ...

19.06.2008 16:50:00 | von Lee. zu Neuer Termin Chat
@kopfüber: das war bei mir auch mal so. hab dann diary-z geschrieben und iiiirgendwann wurde diese Nachricht dann gelöscht. .....hmm.....

News