Kommentare » Übersicht » 20.06.2008 » Na, wie war's? Ich bin nich...

20.06.2008 08:12:41 | von Dream zu im Stress
Na, wie war's? Ich bin nicht mal dran gekommen, weil die letztes Mal wegen Fußball früher aufgehört haben und dann gestern noch die "alten" dran waren. Noch mal Glück gehabt

News