Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2008
» :-))) Was soll ich sagen, ...
20.06.2008 23:23:01 | von grummel zu im Stress
Was soll ich sagen, ich bin auch nicht dran gekommen, weil die mit dem Referat vorher so ewig lange gebraucht haben! Lol. Naja, dafür hab ich dann nächsten Donnerstag 2 Referate... Aber was soll's! :D
News