Kommentare » Übersicht » 20.06.2008 » hi @Gucky, danke für's rein...

20.06.2008 02:30:10 | von Lucky zu seen seh´n (van-pic)
hi @Gucky, danke für's reinschauen und tipp-geben. ich werde aufpassen zum verbrauch: da der vandura mit reichlich sitzplätzen doch ein wenig größer ist, als ein golf o.ä. und man sehr gut zu zweit drin schlafen und essen machen kann, braucht er natürlich mit rd. 15 litern ein wenig meh...

News