Nö, kein Problem, wär ja noch schöner wenn wir alle die gleiche Musik kennen oder wohlmöglich noch gut fänden.
Also Opeth ist Death Metal, aber witzigerweise haben die dann auch wieder Balladen, da kommen die besten Songwriter nicht dran. Das sind die interessanteren Lider, finde ich.
...