Kommentare » Übersicht » 20.06.2008 » ich hab namen von mädchen g...

20.06.2008 11:07:06 | von Vrune zu 21. Rückgrat zeigen
ich hab namen von mädchen gewählt, die bisher wichtig in meinem leben warn :P da bist du mir gleich als zweites eingefallen ;)

News