Kommentare » Übersicht » 20.06.2008 » Ich bin immernoch dafür, di...

20.06.2008 14:24:08 | von DarkOwl zu Neuer Termin Chat
Ich bin immernoch dafür, die Seite selbst zu betreiben und vom Betreiber jetzt irgendwie wegzubringen, wenn sich dieser endlich mal äussern würde...

News