Ich denk auch, dass es hier wirklich sehr viele User gäbe, die sich für diary-z einsetzen würden, wenn der Betreiber zugäbe, dass er es nicht hinkriegt. Aber uns eine Funktion nach der anderen abzuschalten... Hey, wir haben Premium!! Ihr seit mit uns einen Vertrag eingegangen!! Bisher bin ich ni...