Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2008
» der 2.hamster ist verdammt ...
21.06.2008 12:27:29 | von Kali zu Mein Hamster
der 2.hamster ist verdammt hartnäckig und ausdauernd... aber bringen einen echt zum lachen. hatte auch mal einen, aber der hat immer gebissen.
News