Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2008
» das ist echt geil, ich hoff...
21.06.2008 17:34:17 | von cicatrice zu Japantag + Piccus
das ist echt geil, ich hoffe ich schaffs auch mal auf einen Japan-Tag. Wäre ein tolles Ziel für nächstes Jahr, vielleicht verschlägst mich ja sogar in die Gegend wegen Uni. Hach. wär toll. Und tolles Cos. ;)
News