Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2008
» also ich kann dir sagen, da...
21.06.2008 15:27:25 | von zu Klinik?!
also ich kann dir sagen, dass du dort nicht eingesperrt bist / wirst. und man lernt dort immer viele tolle menschen kennen. und es ist effektiv. ich würde von einer tagesklinik abraten. soll nicht so gut sein. dann lieber richtig
News