Kommentare » Übersicht » 21.06.2008 » Nadine ich weiß, dass ich...

21.06.2008 15:31:34 | von Suizid zu Klinik?!
Nadine ich weiß, dass ich nciht eingesperrt werde aber ich fühle mich normalerweiße überall so... GANZ?! Aber dann sehe ich ja meinen Freund uch garnimme ! nein also für mich kommts garnicht in frage!

News