Kommentare » Übersicht » 21.06.2008 » also ich würde die zeit lie...

21.06.2008 15:45:27 | von zu Klinik?!
also ich würde die zeit lieber nutzen also nur zu jammern und wochen ohne sinn und zweck vergehen zu lassen.

News