Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2008
» also ich würde die zeit lie...
21.06.2008 15:45:27 | von zu Klinik?!
also ich würde die zeit lieber nutzen also nur zu jammern und wochen ohne sinn und zweck vergehen zu lassen.
News