Kommentare » Übersicht » 21.06.2008 » ich jammere nicht.. ich sc...

21.06.2008 15:57:51 | von Suizid zu Klinik?!
ich jammere nicht.. ich schreibe mein online tagebuch in dem ich berichte was passiert ist und wie ich mich fühle mehr nicht und nun verschwinde ich nach drausen da wir huete supi wetter ham!

News