Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2008
» Es waere wirklich perfekt, ...
21.06.2008 13:16:54 | von Sarabi zu Neuer Termin Chat
Es waere wirklich perfekt, wenn wir die Seite selber zum laufen bringen koennten. Aber dazu muessten sich eben User finden, die das ganze organisieren und verwalten..
News