Türlich schimpfen wir mit ihr...
...sie ist dann total beleidigt und guckt uns nich mal mit ihrem Allerwertesten an!
Tja, manchmal ist sie wirklich komisch...
Im Nachhinein können wir dann aber schon wieder drüber lachen. Es war auch erst das 2. Mal, aber es muß halt nicht sein!!!
Hauptsache...