Kommentare » Übersicht » 22.06.2008 » ich bin ja noch immer für k...

22.06.2008 14:19:39 | von secluded zu ?!
ich bin ja noch immer für kleine glühbirnen an unsern körpern.. grün für "ja ich liebe ihn/sie" und rot für "nope.. nur schwärmerei"

News