Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2008
» ich bin ja noch immer für k...
22.06.2008 14:19:39 | von secluded zu ?!
ich bin ja noch immer für kleine glühbirnen an unsern körpern.. grün für "ja ich liebe ihn/sie" und rot für "nope.. nur schwärmerei"
News