Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2008
» Ich denke da kannst du nich...
22.06.2008 14:34:53 | von DasMeer zu 24. Verzweiflung
Ich denke da kannst du nichts machen. Keine Ahnung, wenn ihr zusammen gehört, werdet ihr irgendwann einmal zusammen kommen. Aber jetzt ist eure Zeit noch nicht gekommen. Doch was in der Zukunft passiert, weiss man nie.
News