Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2008
» auch wenns grad weh tut... ...
22.06.2008 14:16:45 | von coffee zu 26. Sprachlos
auch wenns grad weh tut... siehs positiv: du weißt immerhin woran du bist und kannst nun damit "abschließen" und dich anderen dingen widmen. wie sagt man so schön: andere mütter haben auch schöne töchter. du bist jung, genieß dein leben.
News