Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2008
» Was ist denn der Unterschie...
22.06.2008 14:32:47 | von DasMeer zu 26. Sprachlos
Was ist denn der Unterschied zwischen dir und Schneider? Du hältst ihn für einen Idioten, aber vielleicht siehst du nicht alles?
News