Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2008
» oh gott..du tust mir leid, ...
22.06.2008 01:08:36 | von raindrop zu albtraum?? ^^
oh gott..du tust mir leid, vor sowas graut es mir auch immer wenn ich wo alleine im dunkeln langgehen muss... fühl dich gedrückt! lg
News