Kommentare » Übersicht » 22.06.2008 » da läufts einem ja kalt den...

22.06.2008 09:27:30 | von julisengel zu albtraum?? ^^
da läufts einem ja kalt den rücken runter... aber hätt der dir was tun wollen wär der sicher anders auf dich zugekommen. aber schiss hätt ich gehabt bis in die haarspitzen. als ich 13 war hat mir mal im karstadt einer sein "teil" gezeigt, das werd ich auch nie vergessen was für angst ich da ...

News