Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2008
» Hab den Film eh nicht geseh...
22.06.2008 11:24:24 | von Dream zu better than...
Hab den Film eh nicht gesehen, das hat mich jetzt nur an die Zeilen dieses "Marktschreiers" erinnert
News