Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » eine erschöpfte, aber glück...

23.06.2008 18:29:32 | von Revasu zu Hallo, da bin ich :-)
eine erschöpfte, aber glückliche mama mit ganz viel schokolade in der schublade & einem unglaublich süßen baby..;) glückwunsch!!

News