Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » Meinen Herzlichen Glückwuns...

23.06.2008 18:37:49 | von PersonaNonGrata zu Hallo, da bin ich :-)
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus! Sie ist bildhübsch...und auch wenn die Mama ein bisschen k.o. aussieht...das pure Glück in den Augen!! Viel Glück im Leben und viele, wenn irgendwie möglich, ruhige Nächte!

News