Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » Oooooh! Herzlichen Glückwun...

23.06.2008 18:55:37 | von dusk zu Hallo, da bin ich :-)
Oooooh! Herzlichen Glückwunsch! Es ist erstaunlich, wie man so erschöpft noch so glücklich aussehen kann! Toll, Ihr Beiden!

News