Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2008
» Oooooh! Herzlichen Glückwun...
23.06.2008 18:55:37 | von dusk zu Hallo, da bin ich :-)
Oooooh! Herzlichen Glückwunsch! Es ist erstaunlich, wie man so erschöpft noch so glücklich aussehen kann! Toll, Ihr Beiden!
News