Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » Herzlichen Glückwunsch! Oh...

23.06.2008 19:21:59 | von Beast1983 zu Hallo, da bin ich :-)
Herzlichen Glückwunsch! Oh, ich will auch wieder so n kleines Würmchen. Der Schokovorrat im Tisch macht sich übrigens gut!!!

News