Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2008
» Ein dickes Herzlichen Glück...
23.06.2008 20:28:32 | von Eiskristall zu Hallo, da bin ich :-)
Ein dickes Herzlichen Glückwunsch! Eine super süße Tochter! Total niedlich! Alles, alles Liebe und Gute. *drück dich*
News