Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » Ein dickes Herzlichen Glück...

23.06.2008 20:28:32 | von Eiskristall zu Hallo, da bin ich :-)
Ein dickes Herzlichen Glückwunsch! Eine super süße Tochter! Total niedlich! Alles, alles Liebe und Gute. *drück dich*

News