Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2008
» Hach wie süss! Schön das es...
23.06.2008 21:21:24 | von Mausebaer zu Hallo, da bin ich :-)
Hach wie süss! Schön das es dir nach dem Kaiserschnitt gut geht, bei ging es ja auch nicht anderst... Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit, geniesse es! Freue mich so riesig für euch!
News