ooooh ...die Säulen aus Side !!! Da war ich schon zwei Mal im Urlaub...und ich hab mich immer gefragt was das früher mal war...^^ Jetzt weiß ich es endlich: ein Apollon-Tempel !!!
Nach diesen schönen Bildern würde ich so gerne noch ein drittes Mal da hin