Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » ooooh ...die Säulen aus Sid...

23.06.2008 00:52:05 | von Sayu zu side sonnenuntergang (21pics)
ooooh ...die Säulen aus Side !!! Da war ich schon zwei Mal im Urlaub...und ich hab mich immer gefragt was das früher mal war...^^ Jetzt weiß ich es endlich: ein Apollon-Tempel !!! Nach diesen schönen Bildern würde ich so gerne noch ein drittes Mal da hin

News