Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » Oh man.....biete Albert doc...

23.06.2008 09:07:36 | von zu Mein Hamster
Oh man.....biete Albert doch mal ne zigarette an......vielleicht ist er ja Raucher nur du weißt es nicht....macht er heimlich nachts wenn du schläfst!

News