Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2008
» Oh man.....biete Albert doc...
23.06.2008 09:07:36 | von zu Mein Hamster
Oh man.....biete Albert doch mal ne zigarette an......vielleicht ist er ja Raucher nur du weißt es nicht....macht er heimlich nachts wenn du schläfst!
News