hm, aber ganz ehrlich-was hast du auch davon wenn sie weiter macht und deinen sid verärgert? ich hasse reiter mit einer harten hand und ich würd auch nicht wollen, dass so jemand mein pferd reitet. da fehlt dann oft auch an anderen stellen das gefühl...