Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » Hallihallo erstmal danke...

23.06.2008 10:39:37 | von Vrune zu 27. Unsicherheit
Hallihallo erstmal danke für die lieben Kommentare, die ihr 2 immer schreibt, das ist erst rührend...ich find das super dass sich leute die Mühe machen, sich durch meine Texte zu wühlen, das gibt kraft.. vielen dank und @ Das Meer: um es mal mit den worten eines freundes zu sagen: "S...

News