das häufigste kummer thema wohl! Liebe! Es tut mir leid das sich wohl nicht ganz alles nach deinem Kopf und deinem Willen dreht.
Es gibt ein Lied in der Schweiz (weiss nicht ob es das auf schriftsprache auch gibt) Da geht es darum das der Hans immer das will was er nicht hat und das nicht wi...