Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » dein gespür war da sicher r...

23.06.2008 13:06:55 | von julisengel zu traumatisiert
dein gespür war da sicher richtig. finds gut das ihr zur polizei geht. es wird immer gefährlicher hier. hab gestern auch im bus nen fahndungszettel gesehen wo im rhododendronpark jemand eine frau vergewaltigen wollte und zum glück ein passant kam. im bus hängt sogar ein foto denn der täter war ...

News