Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2008
» Danke,ich werde den Urlau...
23.06.2008 10:09:19 | von Chantelle zu ...Endlich Urlaub..
Danke,ich werde den Urlaub geniessen. Dann hab ich noch ca 3 Wochen Urlaub nächsten Monat,aber die werde ich wahrscheinlich zuhause verbringen
News