Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » Danke,ich werde den Urlau...

23.06.2008 10:09:19 | von Chantelle zu ...Endlich Urlaub..
Danke,ich werde den Urlaub geniessen. Dann hab ich noch ca 3 Wochen Urlaub nächsten Monat,aber die werde ich wahrscheinlich zuhause verbringen

News