Kommentare » Übersicht » 23.06.2008 » Klar ist das ein Muss ;-)=...

23.06.2008 12:05:00 | von confused_w zu ?
Klar ist das ein Muss Hab zum Glück auch bis Mittwoch frei...denn, wenn man hier schon wohnt, kommt man gar nicht drum rum, die Kieler Woche zu rocken Irgendwie landet man doch immer wieder da...hehe Wünsche euch ganz viel Spaß hier!

News