na wunderbar. dann mal herzlich willkommen an der frischen luft!
lass es dir gut gehen und genieße das leben an der seite deiner superlieben mami! und ärgere sie jetzt nicht mehr, sie hat für dich erst mal genug durchgemacht und will jetzt nur noch freude mit dir haben!
auf ein ...