Kommentare » Übersicht » 24.06.2008 » Meine Süße, die allerherzli...

24.06.2008 10:03:18 | von Chilibarbi zu Hallo, da bin ich :-)
Meine Süße, die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Wunder der Natur!!! Bin ganz stolz auf Dich, hast Du super hinbekommen.

News