Oja, ist schon verständlich. Aber auch irgendwie schade, oder?
Ich finde gerade das am Lesen immer so schön: man baut sich Seite um Seite so eine gewisse Fantasiewelt auf. Und das fällt natürlich weg, wenn man nur mehr den Sinn der Worte sieht.
Warum hast du dir das eigentlich angewöhnt? Ist ...