Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2008
» Eine interessante Sichtweis...
24.06.2008 10:31:10 | von zu Wie lest Ihr Bücher?
Eine interessante Sichtweise....Hab ich noch nie probiert...Aber Bücher lese ich gerade aus dem Grund...um in eine andere Welt abtauchen zu können.....Wobei die schwarz/weiß-Welt mit Sicherheit eine neue Art des Abtauchens bedeutet....
News