Eigentlich schade, daß Du es Dir nicht mehr abgewöhnen kannst, denn dadurch entgeht Dir eine ganze Menge
Gibt dafür nicht eventuell irgendwelche Übungen die man machen kann um wieder "normal" lesen zu können
Mach doch darüber mal im Net schlau.......