Kommentare » Übersicht » 24.06.2008 » Eigentlich schade, daß Du e...

24.06.2008 10:43:03 | von Felicitie zu Wie lest Ihr Bücher?
Eigentlich schade, daß Du es Dir nicht mehr abgewöhnen kannst, denn dadurch entgeht Dir eine ganze Menge Gibt dafür nicht eventuell irgendwelche Übungen die man machen kann um wieder "normal" lesen zu können Mach doch darüber mal im Net schlau.......

News