Kommentare » Übersicht » 24.06.2008 » Es is doch genau das schöne...

24.06.2008 10:53:49 | von loona zu Wie lest Ihr Bücher?
Es is doch genau das schöne an einem buch das man seine eigene Fantasie gebrauchen kann. Das man in diese andere welt abtauchen kann. nicht wie beim film wo einem alles vorgegeben wird. find es auch etwas schade das du das jetzt nur noch so lesen kannst.

News