Kommentare » Übersicht » 24.06.2008 » Hallo lisarah, ein guter Ko...

24.06.2008 10:18:23 | von MI zu Der Nachbar (2)
Hallo lisarah, ein guter Kommentar. Einerseits sieht es doch so verlockend einfach aus, es sein zu lassen. Andererseits akkumuliert sich trotzdem etwas an, das man dann nicht wegdenken kann. Ich weiß aber auch aus Erfahrung, dass sich dieses Akkumulierte auch nicht wegreden läßt. Nach stundenlang...

News