Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2008
» Ja, ich gucke den Film stän...
24.06.2008 19:18:42 | von SadnesS zu ´Sweet November´
Ja, ich gucke den Film ständig.. der ist genau das Richtige, für so gewissen Stimmungen.
News