Kommentare » Übersicht » 24.06.2008 » Ja, ich gucke den Film stän...

24.06.2008 19:18:42 | von SadnesS zu ´Sweet November´
Ja, ich gucke den Film ständig.. der ist genau das Richtige, für so gewissen Stimmungen.

News