Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2008
» ich denk auch...da findest ...
24.06.2008 10:55:27 | von diary08 zu Boah was ein Tag ...
ich denk auch...da findest sicher was besseres. du hast den sid ja eigentlich als "schwierig" bekommen und bei dir klappts so schön, da würd ich nur jemand ran lassen mit dems auch harmoniert. sonst hast am ende mehr ärger als es wert ist
News