nun... Abendschule is schon hart. Ich hab zum Glück lieben Arbeitsgeber, konnte auf 80% arbeitszeit runter und 1 Tag schule hineinquetschen. so hab ich immernoch freie Abende.
Aber du hast schon recht.. wenn man will, dann sollte man das auch durchziehen. Wie lange ginge das?
Wei lich hab nach 1....