Kommentare » Übersicht » 24.06.2008 » Ich mache gerade Abendschul...

24.06.2008 16:22:27 | von coffee zu 29. Zukunft
Ich mache gerade Abendschule neben Arbeit, um an einen staatlich geprüften Betriebgswirt zu kommen. Das ganze geht 4 Jahre, 3 Abende die Woche. Das erste Jahr habe ich nun fast hinter mich gebracht, am 8. Juli gibts Zeugnisse. Es ist - keine Frage - anstrengend, aber durch aus machbar. Ich werd ...

News